Mittwoch, 24. Mai 2017

Schaumparty 90s Edition

Spiel, Spaß und Schaum…

Beginn: 22:30
Eintritt: 10 € / mit Studentenausweis 8 € (nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen)
Halle: Charts und Partysound
Clubbing Room: Black und R'n'B mit DJ S-Stylez

Es wird wieder feucht fröhlich in der Nachtgalerie – Die erste Schaumparty 2017… und diesmal voll im Baywatch Style. Bedeutet: Zum großen Opening schäumen wir die Nachtgalerie Halle mal wieder so richtig ein – dazu gibt’s BSB, die Spice Girls und Co… Wenn nämlich irgendwas zusammenpasst, dann ja wohl Schaumparty und die 90s ;) Don’t Hassel the Hoff!

Und damit es auch im wahrsten Sinne des Wortes feucht fröhlich wird, versorgen euch unsere sexy Bademeister & Bademeisterinnen an der Bar mit Drinks ab 1 Euro!

 

Also Mädels, zieht euch einen Bikini drunter… und Boys, schön Brust rasieren…Spiel, Spaß, Schaum & 90s…  am 25. Mai in der Nachtgalerie!! Nächster Tag ist Feiertag.

Plakat
Plakat
Plakat