Sonntag, 5. Januar 2020

Apres Ski Party mit Matty Valentino Live

nächster Tag ist Feiertag

Beginn: 22:30
Eintritt: 10 € / mit Studentenausweis 8 € (nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen)
Halle: Best of Apres Ski und Mallorca
Clubbing Room: Black und R'n'B

Nächster Tag ist Feiertag!

Da auf Malle gerade nix läuft, machen wir ne fette Apres Ski Party und holen gleich noch MATTY VALENTINO mit seinem Hit „Hurra die Gams“ in die Nachtgalerie

Alles wie auf Malle nur im Winter, deshalb darf der obligatorische Sangria á la Ballermann nicht fehlen. Daher gibt es nen lecker 5 Liter-Eimer mit dem roten Gold und frischem Obst für unfassbare 25,- Euro – und natürlich unsere Getränkepreise ab 1,- Euro.

Bevor ihr aber zu bestem Mallorca Sound direkt von Insel abzappelt, gibt’s erst Mal für jeden Gast einen Welcome Shot! Aber noch nicht genug: Sexy Gogos mit heißen Laybacks bringen noch mehr Insel-Feeling!

Freunde, dass dürft ihr nicht verpassen.

Welcome Shot

5 Liter Sangria-Eimer für 25,- Euro

Cuba Maß

Sexy Gogos

Bester Mallorca-Abfeier-Sound

Plakat
Plakat
Plakat