Dienstag, 5. Januar 2016

Mickie Krause LIVE

Am nächsten Tag ist Feiertag!

Beginn: 22:30 Uhr
Eintritt: 10 € / mit Studentenausweis 8 € (nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen)
Halle: Ballermannsound mit Mickie Krause live
Clubbing Room: Black und R'n'B mit DJ Stoyeah

Am 05. Januar ist es wieder soweit! Party-König Mickie Krause reißt bei uns die Hütte ab. Und das Beste: Am nächsten Tag ist Feiertag!

Das wird die Party des Jahres – Mickie Krause kommt mit all seinen Hits in die Nachtgalerie. Ob „Schatzi, schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“ – Mickie Krause bringt jede Halle zum Kochen. Und bei den günstigen Getränkepreisen ist es auch gar nicht schlimm, wenn es heißt: „GmbH – Geh mal Bier hol’n!“

Also: Ab in die Nachtgalerie, denn am 5. Januar ist Mickie Krause LIVE on Stage. Mit „Jan Pillemann Otze“, den „10 nackten Friseusen“ und „Finger im Po (Mexiko)“. Und für alle Männer hat der König des Partysounds noch einen ganz wichtigen Tipp: „Biste braun, kriegste Fraun!“

• Eimersaufen: 1Liter Eimer ab 12 Euro
• Bester Party- und Abfeiersound direkt von der Insel
• Getränkepreise ab 1 Euro

Plakat
Plakat