Freitag, 21. September 2018

Wiesn Warmup in der Nachtgalerie

Servus 5. Jahreszeit, grias di Wiesn!! AM TAG VOR DEM ANSTICH

Beginn: 22:30
Eintritt: frei in Tracht bis 00:00 Uhr, danach 10 €
Halle: Partyhits und Bierzeltmukke
Clubbing Room: Black und R'n'B

Wie jeder Münchner können auch wir es nicht mehr erwarten, bis die Bierzelte öffnen und die ersten Maßen über den Tresen wandern. Deswegen starten wir einfach schon am Tag vor dem Anstich und verwandeln die Nachtgalerie in ein zünftiges Bierzelt. Beste Partyhits und Bierzeltmukke sind natürlich mit am Start – damit wir zur Wiesn dann auch Alle wieder textsicher sind. Beim alljährlichen Maßkrugstemmen kann Jeder zeigen, was er muckimäßig so draufhat und dabei vielleicht sogar noch die ein oder andere Bier- und Hendlmarke für die Wiesn abstauben… Und wer verliert, bekommt immerhin einen Trostschnaps spendiert.

Um euch schon mal so richtig auf die Wiesnzeit in der Nachtgalerie einzustimmen, gilt: EINTRITT FREI in Tracht bis 00:00 Uhr!

 

 

 

Plakat
Plakat
Plakat